28. September - 6. Oktober 2018

MICHEL auf dem Weltkinderfest 2018

Weltkinderfest © KinderKinder, Illustration: Andreas Röckener
Weltkinderfest © KinderKinder, Illustration: Andreas Röckener
So. 16.09. | 11:00 bis 18:00 Uhr | Große Wallanlagen

 

Das Festival wirft seine Schatten voraus — und um sich schon einmal einzustimmen, findet ihr uns am 16. September auf dem Weltkinderfest.

In den Großen Wallanlagen von Planten und Bloomen könnt ihr mit uns Daumenkinos basteln, euch über das Filmprogramm informieren und eure schönsten Kinoerlebnisse mit uns teilen.

Ihr findet uns direkt am Eingang der Großen Wallanlagen vor der U-Bahn-Station St. Pauli.

Wir freuen uns auf euch!

 

Das Weltkinderfest findet am Sonntag vor dem Weltkindertag statt. Im Mittelpunkt steht die kulturelle Vielfalt der Welt und die Charta der Kinderrechte. Das Weltkinderfest wird organisiert von KinderKinder e.V.

 

Den diesjährigen Flyer könnt ihr HIER herunterladen.